Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Richisauer Literatursommer mit Sunil Mann

Der preisgekrönte Autor liest die humorvollsten und spannendsten Szenen aus seinen Romanen und erzählt aus dem Leben eines Schriftstellers.
Sunil
Sieben Kriminalromane mit dem indischstämmigen Privatdetektiv Vijay Kumar hat der mehrfach ausgezeichnete Autor Sunil Mann bereits veröffentlicht. Er liest die humorvollsten und spannendsten Szenen und erzählt aus dem Leben eines Schriftstellers.
Sunil Mann ist Autor von Kriminalromanen, Kinderbüchern, Kurzgeschichten, Kolumnen und Hörspielen. Er hat in verschiedenen Berufen und gänzlich unterschiedlichen sozialen Umfeldern gearbeitet, bevor er zur Fluggesellschaft „Swiss“ wechselte, wo er zwanzig Jahre lang angestellt war. Seit 2018 ist er freier Autor. Seine Arbeiten wurden u.a. mit dem Atelierstipendium London der Kulturstiftung Landis&Gyr oder dem Zürcher Krimipreis ausgezeichnet. Mann gehört zur Generation jener Autoren, die den alten Begriff der „Arbeiterliteratur“ neu zu interpretieren versuchen und der jungen Leserschaft in unserer Zeit der modernen Dienstleistungsgesellschaft zugänglich machen wollen.


Eintritt: 20.– / 10.–
Vorverkauf: Baeschlin Bücher, Glarus 055 640 11 25, office@baeschlin.ch
Gasthaus_Richisiau_4f
Reservationen: Gasthaus Richisau, 055 640 10 85, info@gasthaus-richisau.ch
Anreise mit ÖV:
S25 Zürich HB ab 09.43 / Glarus an 10.43 /Glarus Postauto ab 10.53 / Richisau an 11.35


swisslos
Uhrzeit11:45
VeranstaltungsortGasthaus Richisau
Richisauerstrasse 106
8750
Klöntal
VeranstalterRichisauer Literatursommer
ThemenbereichRichisauer Literatursommer

Produkte zum Thema

Teilen

Es werden keine Komponenten zur Einbindung von sozialen Medien angezeigt.
Sollen diese künftig angeboten werden?

Verlauf