Notepad
The notepad is empty.

Vernissage Romina Brunner-Lenzlinger: Vom Engeli mit de rote Flügeli

Feierliche Buchtaufe im Kinderbuchladen Zürich
s’Engeli mit der rote Flügeli" lehrt auch Erwachsene an ihren Träumen festzuhalten – einen Franken pro Buch geht an die Stiftung Kinderhospiz Schweiz

s’Engeli mit de rote Flügeli ist ein Weihnachtsbuch für Kinder und Erwachsene. Ein Engel mit roten Flügeln ist ja nicht alltäglich und doch möchte  er wie die älteren Engel, die  er jeweils im Advent aus seinem Zimmerfenster beobachtet, dem Christchindli helfen die Wunschlisten der Kinder einzusammeln. Doch der Weg dahin ist alles andere als einfach. Denn der Chef der Wunschfabrik, in der die Geschenke der Kinder gebastelt werden, hat noch nie einen Engel mit roten Flügeln in seinem Team gehabt und will eigentlich auch, dass dies so bleibt!

Pro Exemplar geht 1 Franken an die Stiftung Kinderhospiz Schweiz, die sich für lebenslimitierend erkrankte Kinder und deren Familien engagiert.

Feierliche Buchtaufe mit Autorin Romina Brunner-Lenzlinger, Illustratorin Corinne Seeholzer, Verlegerin Gaby Ferndringer und Jürg Herren, Präsident der Stiftung Kinderhospiz Schweiz.
Time19:30
VenueKinderbuchladen Zürich
Oberdorfstrasse 32
8001
Zürich
OrganizersKinderbuchladen
TopicVernissage

Products on this topic

Share

No social media integration components are displayed.
Do you want to activate these?

History