Notepad
The notepad is empty.

Literatur-Dinner

Kennen Sie schon unsere Literatur-Dinner?
Es ist wieder soweit: Im Herbst findet jeweils bei Schuler Bücher das Literatur-Dinner statt.

Was sich bestens in den letzten Jahren bewährt hat, führt Schuler Bücher an neuem Ort und in kulturell aufgeheizter Atmosphäre weiter. Zu Gast ist die Buchhandlung in diesem Herbst im Museums-Cafè Chur.

Das Team von Schuler Bücher stellt seine Lieblingsbücher des Jahres vor - eingerahmt und begleitet von einem feinen 4-Gang-Menü in den Räumlichkeiten des Museums-Cafés. Kurze Buchempfehlungen aus den Neuerscheinungen des Jahres sorgen zwischen den Gängen für Unterhaltung. Am Tisch können sich die Gäste über Geschmäcker und Vorlieben austauschen, während das Team um Christina Lindquist die Gäste kulinarisch verwöhnt.

Das könnte dem einen oder anderen eine willkommene Abwechslung zum Vorweihnachtsstress sein. Oder brauchen Sie noch einen Tipp für Weihnachtsgeschenke? Dieser kulturelle wie köstliche Abend ganz im Zeichen von Büchern und Literatur bietet sich an. 

Für Reservationen in der Buchhandlung anmelden: 081 252 11 60
Die Platzzahl ist beschränkt.
46.852011, 9.531871
Time19:00
VenueMuseumscafé Chur
Bahnhofstrasse 35
7000
Chur
OrganizersSchuler Bücher

Share

No social media integration components are displayed.
Do you want to activate these?

History