Notepad
The notepad is empty.

Zürich liest:"Honigbrot gesucht" mit Frank Kauffmann

Der kleine Bär ist verzweifelt. Nur einen kurzen Moment hat er nicht aufgepasst, und schon ist sie weg, seine geliebte Brotbüchse.
Der kleine Bär freut sich auf ein Picknick mit seiner Lieblingsspeise, einem Honigbrot. Aber plötzlich ist die Brotbüchse weg. Wo kann sie nur sein? Eine liebevoll illustrierte Geschichte rund ums Helfen, und nebenbei erfährt man noch so allerlei über die Essgewohnheiten einheimischer Tiere.

Anmeldung unter: lesen@kinderbuchladen.ch oder 044 265 30 00
Der Eintritt ist frei.
Time11:15 to 12:00
VenueKinderbuchladen Zürich
Oberdorfstrasse 32
8001
Zürich
OrganizersKinderbuchladen

Products on this topic

Share

No social media integration components are displayed.
Do you want to activate these?

History