Notepad
The notepad is empty.
Happy Birthday
ISBN/GTIN

Happy Birthday

Ein Geburtstagsständchen. Violine und Klavier
Ranking4117inMusik
BookStapled
20 pages
German
Available formats
BookStapled
CHF21.80
BookStapled
CHF37.80
BookStapled
CHF22.80
BookStapled
CHF22.80
CHF22.80
Ready for dispatch within 14 working days

Product

SummaryHumoristische Variationen über das bekannte Geburtstagslied - ein vergnügliches Ständchen für die Geburtstagsfeier.Schwierigkeitsgrad: 3
Details
ISBN/GTIN9790001123969
Product TypeBook
BindingStapled
Publisher
Publishing year2000
Publishing date01/07/2000
Pages20 pages
LanguageGerman
Weight102 g
IllustrationsMusiknoten
Article no.14491854
Rubrics
GenreMusik

Content/Review

Table of ContentAndante abbandonatamente - Lento lugubre - Marcia maliziosa - Valse variable - Largo languido / Vivace virtuoso

Author

Claus-Dieter Ludwig wurde am 3. August 1952 in Hatzfeld/Eder geboren. Seine Schulzeit verbrachte er in Frankfurt, wo er nach dem Abitur Musik studierte. Seine Ausbildung umfasste Schulmusik, Kirchenmusik und Künstlerische Ausbildung in Violine. Er arbeitete 14 Jahre als Kirchenmusiker in Frankfurt, war im Rundfunkorchester des Hessischen Rundfunks als befristete Aushilfe (2. Violine) beschäftigt und kam 1980 zu Schott Musik International, wo er heute noch im Lektorat für Zeitgenössische Musik arbeitet.
More articles from
Ludwig, Claus-Dieter
Composer