Notepad
The notepad is empty.
Das Verlorene Genie
ISBN/GTIN

Das Verlorene Genie

das Außergewöhnliche Leben des Nikola Tesla
BookHardcover
382 pages
German
Available formats
BookHardcover
CHF37.80
BookPaperback
CHF28.80
CHF37.80
Ready for dispatch within 14 working days

Product

Cover TextVor Beginn des 20. Jahrhunderts blieb Elektrizität allein ein wissenschaftliches Kuriosum. Nikola Tesla änderte dies wohl mehr als jeder Andere. Aber Teslas bahnbrechende Forschung in der Elektrizitätslehre stellt nur einen Teil der wissenschaftlichen und technischen Innovationen dar, die ihn zu einer wissenschaftlichen Gottheit erhoben.
Nikola Tesla: Das Verlorene Genie umfasst unter anderem die Geschichte von Teslas Inspiration für seine Karriere im Ingenieurswesen; es zeigt seine Elektrizitätstheorien, die gegen die wissenschaftliche Welt verstießen, erforscht seine Freundschaften, untersucht die Geschichte des verlorenen Nobelpreises und erklärt Teslas Erforschung des Übernatürlichen.
Geschrieben vom Pulitzer-Preisträger John J. O'Neill, beschreibt Nikola Tesla: Das Verlorene Genie in allen Einzelheiten das Leben eines der größten Genies unserer Zeit.
Details
ISBN/GTIN978-988-8412-28-0
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2018
Publishing date01/07/2018
Pages382 pages
LanguageGerman
SizeWidth 147 mm, Height 223 mm, Thickness 30 mm
Weight689 g
Article no.37433746