Notepad
The notepad is empty.
Die letzten Kämpfe des Zweiten Weltkriegs
ISBN/GTIN

Die letzten Kämpfe des Zweiten Weltkriegs

Sammelband
Ranking11690inGeschichte
BookHardcover
500 pages
Undetermined / Unknown
CHF69.00
Not yet published, order it now!

Product

Details
ISBN/GTIN978-3-9902491-5-4
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2020
Publishing date15/05/2020
Pages500 pages
LanguageUndetermined / Unknown
Illustrationszahlreiche Abbildungen
Article no.31781339
Rubrics

Author

Friedrich Brettner wurde am 3. April 1935 in Gloggnitz geboren, nach der Pflichtschule absolvierte er eine Elektriker-Lehre und trat 1955 in den Exekutivdienst ein. Er war Sachverständiger für das Diensthundewesen der Bundesgendarmerie, Ausbilder und Abrichter, sowie selbst als Diensthundeführer sehr erfolgreich tätig. Seit 1995 Gendarmerie-Bezirksinspektor in Pension. Jänner 2001 Verleihung des Berufstitels Professor durch den Bundespräsidenten. Von 1990 2010 Leiter des Museums für jüngere Zeitgeschichte in der Renner-Villa in Gloggnitz.