Notepad
The notepad is empty.

Hotel Schlafgut

4 - 64 J.
Ranking13906inBilderbücher
BookHardcover
26 pages
German
CHF17.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextZeit für den Winterschlaf - doch der Bär kann einfach nicht einschlafen! In seiner Höhle geht es drunter und drüber. Der Waschbär schnarcht. Der Biber zappelt. Und das Stinktier, es ... nun ja. Da beschließt der Bär, sich ein ruhiges Zimmer in einem Hotel zu suchen. Aber wie so oft im Leben kommt alles ganz anders ...
Ein sehr lustiges Buch voller Überraschungen und über das, was alle hin und wieder brauchen - etwas Ruhe und Besinnung, ein kuschliges Bett und natürlich ... genau: Freunde. Grandiose Zeichnungen. Ein Buch für alle, die Ruhe suchen und Schlaf - und trotzdem auf Freunde nicht verzichten wollen.
Details
ISBN/GTIN978-3-96185-504-9
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2017
Publishing date15/10/2017
Pages26 pages
LanguageGerman
SizeWidth 250 mm, Height 287 mm, Thickness 10 mm
Weight457 g
Minimum age4 years
Article no.20949541
Rubrics

Author

Kelly, John
John Kelly schreibt Bücher und illustriert. Er lebt mit seiner Frau in einem Vorort im Süden Londons und notiert fast alles, was er erlebt und sieht in seinem Notizbuch.
Brenlla, Maria Laura
Maria Laura Brenlla hat in Madrid Kunst studiert und sich auf Cartoons spezialisiert. Sie arbeitete danach in einem großen Animationsstudio und zeichnet besonders gern für Kinder.