Notepad
The notepad is empty.

Frohe Weihnachten, Stinkehund!

Ab 6 J.. Bilder
Ranking985inJugendbücher
BookHardcover
80 pages
German
Atrium2019
Available formats
BookHardcover
CHF14.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF10.30
CHF14.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Cover TextStinkehund und Platti warten ungeduldig auf den Weihnachthund. Platti wünscht sich eine Fahrradpumpe, die ihn wieder in Form bringt, während Stinkehund von einer Schachtel Leckerlis mit Schinkengeschmack und einem Flohhalsband träumt. Doch weil der Weihnachtshund einfach nicht kommt, machen sich die beiden Freunde kurzerhand auf die Suche nach ihm. Und so beginnt ein tierisches Abenteuer, bei dem sie nicht nur selbst in Geschenkpapier eingewickelt werden, sondern auch ein richtiges Weihnachtswunder erleben!
Details
ISBN/GTIN978-3-96177-034-2
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2019
Publishing date15/09/2019
Pages80 pages
LanguageGerman
SizeWidth 169 mm, Height 240 mm, Thickness 12 mm
Weight373 g
Minimum age6 years
Article no.21753532
Rubrics

Author

Gutman, Colas
Colas Gutman hat das Talent zum Erzählen von seinem Vater geerbt, dem bekannten französischen Kinder- und Jugendbuchautor Claude Gutman. Beim Schreiben achtet er immer besonders darauf, dass er seine Texte selbst lustig findet. So war es natürlich auch, als er sich die Abenteuer des Stinkehundes ausgedacht hat.
Boutavant, Marc
Marc Boutavant wurde 1970 in Dijon (Frankreich) geboren. Er arbeitet als Autor, Illustrator und Grafiker und hat schon zahlreiche Bücher für unterschiedliche Verlage illustriert.