Notepad
The notepad is empty.

Saymon's Silence - New Horizon

ab 12 J.
Ranking109388inBelletristik
BookPaperback
548 pages
Undetermined / Unknown
CHF19.80
Availability uncertain

Product

Cover TextLiebe überwindet die Mauern des Schweigens.
Verstummt und verweist, führt Saymon ein Leben in den Trümmern unserer Welt. Sein Dasein fristet er zurückgezogen von den Menschen, denn er ist keiner von ihnen. Er ist ein Vexs, ein Bewohner von New Horizon - dem Paradies inmitten der Zerstörung. Als Saymon aber erfährt, welche Opfer gebracht werden sollen, um Frieden und Wohlstand in dieser Stadt zu bewahren, kämpft er gegen das Unrecht an. Er wehrt sich gegen den Verlust der Werte, die als Grundlage für eine neue Weltordnung dienen sollten, und ahnt dabei nicht, dass er selbst die Waffe der Zerstörung in sich trägt.
Details
ISBN/GTIN978-3-95962-110-6
Product TypeBook
BindingPaperback
Publishing year2016
Publishing date15/03/2016
Pages548 pages
LanguageUndetermined / Unknown
Weight606 g
Article no.20771914
Rubrics