Notepad
The notepad is empty.

Farbenstopf vom Sockenstrumpf im Tierpark

3 - 9 J.
Ranking22112inBilderbücher
BookPaperback
85 pages
German
Available formats
BookPaperback
CHF15.90
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF6.45
CHF15.90
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextIm Städtchen Farbenbunt gibt es eine Nähfabrik. Dort wohnt und arbeitet Sockenstrumpf, der Meister von Nadel und Faden. Auch wenn die Bewohner des Städtchens meist fröhlich sind, gibt es doch ab und zu ein wenig Kummer. Äffchen Kuno hat Sorgen. Es weiß nicht mehr, woher es kommt, ja, es hat völlig vergessen, wer es ist. Farbenstopf vom Sockenstrumpf hat eine Idee. Am besten wäre es, alle fahren in den Tierpark! Noch ahnt Sockenstrumpf nicht, dass auch die Zootiere auf seine Hilfe angewiesen sein werden. Ein Elefant hat Zahnweh, die Hasen streiten sich nur noch, die Giraffen brauchen dringend seinen Rat und manch anderes Zootier wird auch froh sein, dass Meister Sockenstrumpf wirklich IMMER etwas einfällt. Ein kunterbuntes Abenteuer im Tierpark wartet auf sie. Neue, lustige, bunt bebilderte, fantasievolle Geschichten um Farbenstopf vom Sockenstrumpf und seine Freunde, ab 3 bis 9 Jahre.
Details
ISBN/GTIN978-3-95753-614-3
Product TypeBook
BindingPaperback
Publishing year2019
Publishing date15/01/2019
Pages85 pages
LanguageGerman
SizeWidth 151 mm, Height 211 mm, Thickness 8 mm
Weight134 g
Minimum age3 years
Article no.31480673
Rubrics

Author