Notepad
The notepad is empty.

Paddington im Zirkus

Ab 3 J.
Ranking681inBilderbücher
BookHardcover
32 pages
German
CHF21.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextPaddington ist aufgeregt: Für nur einen Abend ist der weltgrößte Zirkus in der Stadt! Das darf er nicht verpassen. Ein Glück, dass Mr. Brown schon Karten für die ganze Familie reserviert hat! Der kleine Bär hat besonders viel Spaß, bis er besorgt entdeckt, dass ein Trapezkünstler an nur einem Fuß hoch oben unter dem Zirkuszelt schwingt. Da muss ihm doch jemand helfen - und wer könnte das besser als Paddington? Schließlich sind Bären ausgezeichnete Kletterer! Doch ehe er sich versieht, ist es Paddington selbst, der in luftigen Höhen schwebt und ganz unfreiwillig zum Zirkusstar wird.
Details
ISBN/GTIN978-3-95728-090-9
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2018
Publishing date15/04/2018
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 263 mm, Height 273 mm, Thickness 10 mm
Weight494 g
Minimum age3 years
Article no.30743043
Rubrics

Author

Michael Bond (1926-2017) begann 1946 als Schriftsteller zu arbeiten. 1958 veröffentlichte er die ersten Geschichten über den Bären Paddington, nachdem er einen Teddybären am Bahnhof Paddington gefunden hatte. Michael Bond wurde 1997 für seine Verdienste um das Kinderbuch mit dem »Order of the British Empire« ausgezeichnet.
R. W. Alley hat seit 1990 zahlreiche Buchausgaben über den Bären Paddington illustriert. Zusammen mit seiner Frau und ihren zwei Kindern lebt er in Rhode Island, USA.