Notepad
The notepad is empty.

Die intuitive Verbindung

Wenn ein Elternteil besondere Bedeutung für das Kind hat - 96 Min.. Hörbuch
Ranking12595inRatgeber
AudiobookBox, in cassette, eurobox
8 pages
96 Min.
German
Available formats
PaperbackPaperback
CHF13.80
AudiobookBox, in cassette, eurobox
CHF19.80
E-bookEPUBDRM AdobeElectronic Book
CHF7.75
CHF19.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover Text"Die intuitive Verbindung entfaltet ihre volle konstruktive Macht in dem Moment, in dem sowohl das entsprechende Elternteil als auch das Kind ihre Existenz anerkennen - vor allem dann, wenn das andere Elternteil in der Lage ist, diese Verbindung zu unterstützen. Viele Jahre lang habe ich mich gescheut, über dieses Thema zu schreiben - vor allem, weil ich befürchtet habe, dass Eltern in Trennung das beschriebene Phänomen gegeneinander und gegen ihre Kinder benutzen könnten. Ich habe mehrere kleine Vorträge über das Thema gehalten, und ich habe darüber auch ausgiebig mit Eltern und Fachleuten diskutiert. Aber aus verschiedenen Gründen habe ich es immer vorgezogen, meine Gedanken zu dem Thema mündlich mitzuteilen. Ich wusste, dass es für viele eine völlige Überraschung - fast schon eine Enthüllung - bedeutete, und es war mir wohler, wenn ich mir für das Thema so viel Zeit nehmen konnte, wie ich und die Beteiligten brauchten." Jesper Juul
Details
ISBN/GTIN978-3-95616-435-4
Product TypeAudiobook
BindingBox, in cassette, eurobox
Publisher
Publishing year2018
Publishing date15/09/2018
Pages8 pages
LanguageGerman
Duration96 Min.
SizeWidth 109 mm, Height 144 mm, Thickness 12 mm
Weight119 g
Article no.30952622
Rubrics

Author

Juul, Jesper
Jesper Juul (1948-2019) war einer der bedeutendsten und innovativsten Familientherapeuten Europas, Konfliktberater und Gründer des Elternberatungsprojekts familylab international. Durch zahlreiche Seminare, Vorträge, Medienauftritte und erfolgreiche Elternbücher wurde er international bekannt. Seine respektvolle, gleichwürdige Art, mit Menschen umzugehen, beeindruckte Fachleute und Eltern immer wieder neu.
Vester, Claus
Claus Vester steht neben seiner Arbeit als Synchronsprecher seit einigen Jahren auch als Sprecher zahlreicher Hörbuch-Produktionen von Jesper Juul vor dem Mikrofon.