Notepad
The notepad is empty.

Wie nennt man ein Kaninchen im Fitnessstudio?

Neue Rätselwitze und Quatschbilder - Ab 5 J.
Ranking61inBilderbücher
BookHardcover
48 pages
German
CHF15.90
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Cover TextWie nennt man ...
... ein Kaninchen im Fitnessstudio?
... Mobbing im Weltall?
... die Fußballschuhe von Jesus?
Nach dem großen Erfolg von "Was liegt am Strand ...?" und "Was sitzt im Wald ...?" hat Moni Port sich wieder auf die Suche gemacht nach urkomischen Fragewitzen. Aber diese haben's ganz besonders in sich! Umso größer dann Lacher und Aha-Effekt, wenn man die Antwort liest. Und Philip Waechters poetisch-absurde Bilder setzen die Fragen augenzwinkernd in Szene.
SummaryVerblüffende Rätselwitze und tolle Bilder für große und kleine Um-die-Ecke-Denker!
Details
ISBN/GTIN978-3-95470-205-3
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2019
Publishing date15/02/2019
Pages48 pages
LanguageGerman
SizeWidth 184 mm, Height 159 mm, Thickness 10 mm
Weight192 g
Minimum age5 years
Article no.31438823
Rubrics

Author

Port, Moni
Moni Port, Jahrgang 1968, studierte nach ihrer Lehre zur Buchhändlerin Kommunikationsdesign an der Fachhochschule in Mainz. Heute arbeitet sie in der Frankfurter Ateliergemeinschaft LABOR als Grafikerin, Autorin und Illustratorin. Für Klett Kinderbuch hat sie schon mehrere Bücher geschrieben und illustriert. Moni Port lebt mit ihrer Familie in Frankfurt am Main. www.laborproben.de, www.portschau.de
Waechter, Philip
Philip Waechter, Jahrgang 1968, studierte Kommunikationsdesign an der Fachhochschule Mainz. Seither arbeitet er für verschiedene Buchverlage und hat schon viele preisgekrönte Bücher veröffentlicht. Er ist Gründungsmitglied der Frankfurter Ateliergemeinschaft LABOR und lebt mit seiner Familie in Frankfurt am Main. www.laborproben.de