Notepad
The notepad is empty.
Der Geisterkickboarder Band 7
ISBN/GTIN

Der Geisterkickboarder Band 7

auf Mission
Ranking873inJugendbücher
BookHardcover
140 pages
German
CHF16.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextDer Geisterkickboarder und die Drachentochter Samuri geraten von einem gefährlichen Fall in den nächsten. Erst entdeckt der zehnjährige Junge eine verlassene Höhle und lüftet damit ein unglaubliches Geheimnis, dann stehen Samuri und der GKB plötzlich Auge in Auge einem Tiger gegenüber. Doch das ist noch lange nicht alles! Bei einem Aufenthalt in einem alten japanischen Tempel verschwindet unerwartet das Schwert eines berühmten Samurais. Und als schließlich ein maskierter Bösewicht die Eröffnung des neuen Skateparks in Wetzikon verhindern will, scheint alles außer Kontrolle zu geraten ...
SummaryIdeal für Mädchen und Jungen ab der 2. Klassenstufe. Der Text ist leicht lesbar (Fibelschrift). Jedes Buch beinhaltet mindestens 6 einzelne Geschichten. Extra viele Illustrationen, um den Spaß beim Lesen aufrechtzuerhalten. Zusätzliche Verständnisfragen nach jedem Kapitel. Alle Bücher des Geisterkickboarders sind auf www.antolin.de aufgeführt.
Details
ISBN/GTIN978-3-9524769-2-5
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2018
Publishing date01/07/2018
Pages140 pages
LanguageGerman
SizeWidth 151 mm, Height 215 mm, Thickness 15 mm
Weight415 g
Article no.37276112
Rubrics

Author

Stefan Baiker wurde 1966 in Zürich geboren und studierte Maschinenbau an der Fachhochschule in Rapperswil. Danach arbeitete er mehrere Jahre für eine Schweizer Firma in Taiwan. Mittlerweile besitzt er einen Verlag, welcher Fachzeitschriften und Fachbücher weltweit publiziert. Die Idee zu diesen Kinderbüchern kam ihm, als er zufällig anfing, seinem 7 jährigen Sohn erfundene Geschichten von einem geheimnisvollen Geisterkickboarder zu erzählen, der Stadt und Bewohner beschützt. Dieser wollte immer weitere Geschichten über den kleinen Helden hören. Der Autor lebt glücklich verheiratet in Wetzikon und hat zwei Kinder.
Der Geisterkickboarder Band 7

Customers who bought this, also bought