Notepad
The notepad is empty.
Der Geisterkickboarder Band 1, Teil 1
ISBN/GTIN

Der Geisterkickboarder Band 1, Teil 1

auf der Jagd 1-5 - 50 Min.
Ranking27387inJugendbücher
AudiobookCompact Disc
50 Min.
Swiss German
CHF21.80
Available

Product

SummaryNiemand weiss, wer er ist, aber alle in der Stadt kennen ihn ... Niemand weiss, wie er wirklich aussieht, aber viele haben ihn gesehen ?Fast niemand hat mit ihm gesprochen, aber alle sprechen über ihn ?Ein maskierter Junge mit Freestyle-Kickboard, rasend schnell, kann alle möglichen Tricks und Sprünge, so weit und so hoch wie kein Anderer. Der kleine Held trägt eine schwarze Kapuzenjacke, eine Augenmaske, schwarze Jeans und ist etwa einen Meter vierzig gross. Ein kleiner weisser Geist prangt auf seiner Kapuzenjacke. Daher sein Name. Der Geister-Kickboarder ? Er kommt so schnell, wie er verschwindet. Wo Unrecht geschieht, ein Laden ausgeraubt, ein Fahrrad gestohlen, ein Kind gehänselt wird, egal, der Geister-Kickboarder ist meist vor der Polizei vor Ort und regelt die Sache auf seine Weise. Dann verschwindet er gleich wieder. Der kleine Held beschützt die Schwachen und bekämpft die Bösen. Alle lieben ihn und selbst die Polizei ist froh um die Hilfe des Geister-Kickboarders aus Wetzikon!
Details
ISBN/GTIN978-3-9524505-2-9
Product TypeAudiobook
BindingCompact Disc
Publishing date01/07/2015
LanguageSwiss German
Duration50 Min.
SizeWidth 128 mm, Height 127 mm, Thickness 3 mm
Weight29 g
Article no.28390208
Rubrics

Author

Stefan Baiker wurde 1966 in Zürich geboren und studiert Maschinenbau an der Fachhochschule in Rapperswil. Danach arbeitete er mehrere Jahre für eine Schweizer Firma in Taiwan. 1997 veröffentlichte er seinen ersten Roman. Mittlerweile besitzt er einen Verlag, welcher Fachzeitschriften und Fachbücher weltweit publiziert. Die Idee zu diesen Kinderbüchern kam ihm, als er zufällig anfing, seinem 7-jährigen Sohn erfundene Geschichten von einem geheimnisvollen Geister-Kickboarder zu erzählen, der die Stadt und Bewohner beschützt. Dieser wollte immer weitere Geschichten über den kleinen Helden hören. Der Autor lebt glücklich verheiratet in Wetzikon und hat zwei Kinder.
Alex Moser ist 1975 in Döttingen geboren. Seit 1996 arbeitet er als Radiojournalist. Im Jahre 2006 wechselte er von Radio Argovia zu Radio SRF und ist seither dort tätig. Alex Moser lebt mit seinem Sohn Louis, seiner Tochter Lilou und seiner Frau Dominique in Windisch an der Reuss Schweiz.
Der Geisterkickboarder Band 1, Teil 1