Notepad
The notepad is empty.

Alice im Wunderland

Ranking1681inBilderbücher
BookHardcover
266 pages
German
Available formats
BookHardcover
CHF26.80
BookPaperback
CHF15.90
BookHardcover
CHF57.00
BookHardcover
CHF34.80
BookHardcover
CHF24.80
BookHardcover
CHF6.95
BookHardcover
CHF13.80
PaperbackPaperback
CHF11.80
AudiobookCompact Disc
CHF19.90
CHF57.00
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextBenjamin Lacombes Meisterwerk
Das Jubiläum zum 150-jährigen Erscheinen von Lewis Carrolls unsterblichem Kinderbuch ist vorbei, und dann noch eine Ausgabe von Alice im Wunderland? Ja! Benjamin Lacombe hat länger für seine Illustrationen gebraucht als vorgesehen, hat mehr und größere Bilder gezeichnet und gemalt als geplant, sich tiefer in den Stoff eingearbeitet als gedacht. In Alice hat er sein Thema gefunden, und wir wagen zu behaupten, dass er die schönste Alice-Ausgabe aller Zeiten geschaffen hat, einen Prachtband, der nicht nur seine zahlreichen Fans begeistern wird.
Details
ISBN/GTIN978-3-946593-10-2
Product TypeBook
BindingHardcover
FormatHalf bound
Publishing year2016
Publishing date15/03/2017
Pages266 pages
LanguageGerman
SizeWidth 202 mm, Height 284 mm, Thickness 25 mm
Weight1330 g
Illustrationsdurchgehend farbig, horizontale und vertikale Ausklappseiten
Article no.26445460
Rubrics

Author

Carroll, Lewis
Lewis Caroll (1832-1898) hieß eigentlich Charles Lutwidge Dodgson und lehrte Mathematik in Oxford. Er war einer der Pioniere der Fotografie, und eines seiner liebsten Modelle war das Mädchen Alice Liddell, für die er Alice im Wunderland schrieb. Das Buch erschien 1865 und machte seinen Autor weltberühmt.
Lacombe, Benjamin
Benjamin Lacombe, geb. 1982 in Paris, studierte grafische Künste und arbeitete parallel als Werbe- und Comiczeichner. Er hat bereits mehrere Bilderbücher illustriert und geschrieben. Benjamin Lacombe lebt und arbeitet in Paris, mit seinen Hunden Virgile und Lisbeth, die sich häufig auch in seine Bücher schleichen.