Notepad
The notepad is empty.

IGLIG

Eine Geschichte mit Stacheln
Ranking22120inBilderbücher
BookHardcover
36 pages
German
CHF19.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextEin Igel ohne Stacheln hat es nicht leicht.
Die einen glauben ihm nicht mal, dass er ein Igel ist und die anderen lachen über ihn.
Weil Stacheln etwas sind, das jeder ordentliche Igel haben sollte. Manche haben sogar Wechselstacheln, Sonntagsstacheln oder Sportstacheln.
Ignaz hat keine. Gar keine. Und unbestachelt wie er ist, erlebt er ein Abenteuer, wie es noch kein Igel vor ihm erlebt hat.
Eine Geschichte über das Anderssein.
Mit verschiedenfarbigen Igeln, verwirrten Fröschen, geschäftstüchtigen Ratten und einigem mehr.
Details
ISBN/GTIN978-3-946425-66-3
Product TypeBook
BindingHardcover
Publication countryLatvia
Publishing year2019
Publishing date15/03/2019
Pages36 pages
LanguageGerman
SizeWidth 156 mm, Height 157 mm, Thickness 12 mm
Weight175 g
Illustrationsfarbig bebildert
Article no.31443278
Rubrics

Author

von Aster, Christian
Christian von Aster, geboren 1973, gegenwärtig in Leipzig ansässig, ist seit einem versehentlichen Germanistik- und Kunststudium als freier Autor, Regisseur, Sprecher und Kabarettist tätig. Er hat ein ausgeprägtes Faible für Sprache und Phantastik, diverse Romane und Kurzgeschichten in diversen Verlagen veröffentlicht, verschiedene Preise für verschiedene Tätigkeiten gewonnen und wird im Regelfall nicht von der Vernunft geleitet. Der Autor ist direkt und über den Verlag für Lesungen buchbar.
Klotzsche, Sabine
Sabine Klotzsche, 34, fetzt, mag Schwarz, dicke Tiere, Öhrchen und Bauchnäbel. Kann zeichnen, ist anders als die anderen Kinder und verwirklicht garstige Träume unter dem klangvollen Namen Eulenfrollein.