Notepad
The notepad is empty.

Sagenhaft Eifel! - Abenteuer in einer fantastischen Region

Im Reich der Matronen - Ab 8 J.
Ranking42496inJugendbücher
BookHardcover
125 pages
German
Available formats
BookHardcover
CHF19.80
BookHardcover
CHF19.80
BookHardcover
CHF19.80
BookHardcover
CHF19.80
AudiobookCompact Disc
CHF19.80
AudiobookBox, in cassette, eurobox
CHF19.80
AudiobookCompact Disc
CHF19.80
CHF19.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextIm Eifeldorf Nettersheim geht es nicht mit rechten Dingen zu! Unheimliche Gestalten schleichen des Nachts durch die Gänge des Internats Krähenfels, sogar die Lehrer wissen nicht mehr weiter. Unterstützt von ihrem Freund Pikrit machen sich die Zwillinge Lena und Elias auf die gefährliche Jagd nach Antworten. Im Schatten der Matronentempel, in den Tiefen der Kakushöhle und hinter den Mauern des Klosters Steinfeld kommen sie einem alten Eifler Geheimnis auf die Spur, das die gesamte Region bedroht. Können die Zwillinge das nahende Unglück noch verhindern, oder verlieren auch sie sich im Reich der Matronen?
Sagenhaft Eifel! Landluft war noch nie so spannend.
Details
ISBN/GTIN978-3-946328-32-2
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2018
Publishing date15/05/2018
Pages125 pages
LanguageGerman
SizeWidth 154 mm, Height 216 mm, Thickness 17 mm
Weight361 g
Minimum age8 years
Article no.21682389
Rubrics

Author

Humberg, Christian
Christian Humberg wuchs im Herzen der Vulkaneifel auf. Heute schreibt er Bücher für große und kleine Leser, die bislang in fünf Sprachen übersetzt wurden. Von ihm stammen u.a. die Kinderbuchserien »Sagenhaft Eifel! - Abenteuer in einer fantastischen Region« (Eifelbildverlag), »Die unheimlichen Fälle des Lucius Adler« (Thienemann) und die bereits mehrfach fürs Theater adaptierte und von der Stiftung Lesen empfohlene »Drachengasse 13« (Schneiderbuch). Anlässlich der Frankfurter Buchmesse wurde der Schriftsteller und Literaturübersetzer im Oktober 2015 mit dem Deutschen Phantastik-Preis ausgezeichnet. Wenn Christian mal nicht neue Geschichten erfindet, sieht man ihn oft in Schulen und Büchereien, auf Conventions und Buchmessen, wo er aus seinen Werken liest und aus dem beruflichen Nähkästchen plaudert. Wer noch mehr über ihn wissen möchte, erfährt es unter www.christian-humberg.de.