Notepad
The notepad is empty.

Mäc Mief und das Gruselgewusel im Spukschloss

Ab 7 J.
Ranking41648inJugendbücher
BookHardcover
82 pages
German
Available formats
BookHardcover
CHF13.80
AudiobookCompact Disc
CHF19.80
AudiobookDownloadable Audio-/Videofile
CHF15.90
CHF13.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextGruselspuk für Mäc Mief-Fans: Da kräuselt sich die Schafwolle!
Mäc Mief hat doch glatt den schlimmsten Tag des Jahres vergessen: den Tag der Schafschur! Sogar sein Lieblingsmensch Finn kann ihm da nicht helfen. Ihm bleibt nur eins - er muss sich verstecken! Mäc Miefs Flucht wird zu einem haarsträubenden Abenteuer, als plötzlich ein Gewitter aufkommt und er in einem alten Schloss Unterschlupf sucht, denn dort spukt es gewaltig ...
Details
ISBN/GTIN978-3-943086-55-3
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2018
Publishing date15/02/2018
Pages82 pages
LanguageGerman
SizeWidth 159 mm, Height 218 mm, Thickness 15 mm
Weight277 g
Minimum age7 years
Illustrations44 schwarz-weiße Abbildungen
Article no.21666319
Rubrics

Author

Becker, Carola
Carola Becker studierte erst einmal Wirtschaftswissenschaften. Währenddessen verschlug es sie für einige Monate nach Kanada. Anschließend arbeitete sie sowohl für riesengroße als auch für klitzekleine Unternehmen. Als Mutter von drei Kindern fütterte sie diese regelmäßig mit spontanen Fantasiegeschichten. Mit ihrer Familie sowie Schildkröte Lisa, die sie seit über 40 Jahren begleitet, wohnt sie in Hannover und schreibt Geschichten für Kinder.
Krabbe, Ina
Ina Krabbe wurde 1967 in Bremen geboren. Sie studierte Geschichte, Philosophie, BWL und Architektur, arbeitete in Buchladen und Werbeagentur und machte dann das, was sie schon immer am besten konnte: Zeichnen und Schreiben. Mit Frau, drei Kindern und drei Hühnern lebt, werkelt und schreibt sie in einem Dörfchen in der Nähe von Bremen.