Notepad
The notepad is empty.

Broers. Checkliste 2012

Ranking195inEsoterik
BookHardcover
German
CHF25.80
Ready for dispatch within 14 working days

Product

Cover TextWegbeschreibungen aus spiritueller Sicht
Unsere Welt scheint aus den Fugen zu geraten -nichts ist offensichtlich mehr so, wie es einmal war. Fest verankerte Strukturen, an denen wir uns zu stabilisieren versuchten, lösen sich auf. Wahrhaftig entspricht diese Verwandlung einem Transformationsprozess. Einzigartig in der Evolutionsgeschichte des Menschen steht er an einem Abgrund, an dem er zum Springen in das Unbekannte geführt wird. Hierbei wird er sein bisheriges Gepäck genau nach wahrhaft Sinnvollem zu untersuchen haben. Altlasten, deren Auswirkungen bisher unter karmischen Wiederholungen durchlebt werden mussten, verlieren ihre kosmische Aufgabe. Wir lösen sie nun auf, indem wir unsere Göttlichkeit erkennen und annehmen.
Sofern wir uns des Wirkprinzips "Energie folgt der Aufmerksamkeit" bewusst sind, wird uns verständlich, dass unsere Einstellung und die entsprechenden Gedanken unsere Realität erschaffen. So werden angstvolle Menschen eine andere Realität erfahren als umfassend aufgeklärte Denker, und das allein schon deshalb, weil diese Aufklärung dazu führt, eine freudige Grundhaltung einzunehmen. Immerhin geht es um den Evolutionssprung in unsere vollbewusste Göttlichkeit. Die "Checkliste 2012" wurde geschrieben, um genau zu dieser Aufklärung beizutragen. Dieter Broers erstellt einen Abgleich zwischen aktuellen Forschungsergebnissen und einem möglichen Evolutionssprung der Menschheit. Der Autor dieses Ratgebers kann zu Recht als ein fachkundiger Lieferant von Informationen gesehen werden, die unseren Transformationsprozess erleichtern.
So werden die Leser dieses Buches sowohl einen Leitfaden für ihren individuellen Transformationsprozess als auch eine Anleitung für Verhaltensmaßnamen und eine förderliche Ernährung vorfinden.
Summary2012 - ein Schicksalsjahr für unseren Planeten? Der Biophysiker Dieter Broers schildert anschaulich, was uns 2012 erwartet und gibt praktische Tipps, wie Sie sich auf 2012 einstellen sollten. Denn nur wer vorbereitet ist, wird das Jahr 2012 zum Anlass nehmen können, alte Strukturen hinter sich zu lassen. Wir alle können vom globalen Bewusstseinswandel profitieren, der durch veränderte Sonnenaktivitäten hervorgerufen wird. Sieben Strategien - und sieben Chancen, die Ihr Leben positiv verändern werden. "Die Sonne ist unser Schicksal. Doch wir haben es selbst in der Hand, die bevorstehenden Krisen in großartige Chancen zu verwandeln."Dieter BroersCheckliste 2012 ist ein Handbuch der besonderen Art. Klar, übersichtlich und für jeden nachvollziehbar schildert der Biophysiker Dieter Broers, welche Ereignisse uns 2012 erwarten - und wie wir uns darauf vorbereiten können. Denn nicht nur Naturkatastrophen und weltweite Stromausfälle werden sich 2012 ereignen. Alles spricht dafür, dass rund um dieses magische Datum ein Bewusstseinswandel erfolgen wird. Von den Kalendern der Maya bis hin zu den Forschungen der NASA ist belegt: Bedingt durch eine Veränderung der Sonnenaktivitäten werden wir eine mentale Revolution erleben, die unsere aus den Fugen geratene Welt heilen kann. Die Checkliste 2012 bietet konkrete Anleitungen, mit denen Sie die Herausforderungen von 2012 meistern werden.
Details
ISBN/GTIN978-3-941837-00-3
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2009
Publishing date15/10/2009
LanguageGerman
Weight285 g
Article no.6482724
Rubrics