Notepad
The notepad is empty.
CHF23.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextEin kleiner Junge sieht jeden Tag auf seinem Schulweg einen Mann in einer dunklen Ecke sitzen, weit ab vom lebendigen Treiben. Er ist fasziniert von diesem riesigen Kerl, den er sich als den König eines fernen und fremden Landes vorstellt. Sein Vater sagt aber, dass er ein Stadtstreicher sei. Für den Jungen entwickelt sich eine tiefe Verbundenheit und Freundschaft...
Details
ISBN/GTIN978-3-941362-89-5
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2016
Publishing date15/08/2016
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 248 mm, Height 284 mm, Thickness 10 mm
Weight456 g
Minimum age5 years
Article no.26720350
Rubrics

Content/Review

Sample TextMein Vater sagt, er ist ein Stadtstreicher.
- "Weißt du, was das ist?"
- "Ja, jemand der keinen festen Wohnsitz hat."
- "Aber er sitzt doch immer am gleichen Platz!"
- "Na, dann ist er auch kein Stadtstreicher! "
CritiqueOhne pädagogischen Zeigefinger macht Ahmed aufmerksam auf die, die am Rande und im Dunkeln allzu leicht übersehen werden. (Süddeutsche Zeitung, Karin Gruß)

Author

Barroux, S.
Barroux ist in Nordafrika aufgewachsen. Er hat in Frankreich Fotografie, Kunst und Architektur studiert. Anschließend hat er als Artdirektor in Paris und Montreal gearbeitet, wo er dann auch zu illustrieren begann. Mittlerweile ist er ein bekannter Illustrator von Bilder- und Kinderbüchern. Und er reist für sein Leben gern.