Notepad
The notepad is empty.

Ein Wunschhund für Oskar

Ranking16889inJugendbücher
BookHardcover
Undetermined / Unknown
CHF11.80
Availability uncertain

Product

Cover TextOskar wünscht sich einen Hund, aber leider ist sein Vater allergisch gegen Hundehaare. Zum Glück gibt's Elvis, den Hofhund von Bauer Beckmann. Doch eines Tages macht Oskar die Leine los, und auf einmal ist Elvis verschwunden ...
Details
ISBN/GTIN978-3-939944-28-7
Product TypeBook
BindingHardcover
Publication townMünchen
Publishing year2009
Publishing date15/02/2009
Edition2. Auflage
LanguageUndetermined / Unknown
Article no.5837726
Rubrics

Content/Review

CritiqueLesespaß für Anfänger ab 6 Jahre.

Author

Anne Maar wurde 1965 geboren. Nach dem Abitur ging sie als Regieassistentin und Regisseurin ans Theater und schrieb Drehbücher, unter anderem für die Kinderserie "Siebenstein". Seit 1991 lebt sie in einem kleinen Dorf in Unterfranken und schreibt Kinderbücher.Verena Ballhaus, geb. 1951, wuchs in München auf und studierte dort Malerei und Grafik. Sie arbeitete zunächst als Bühnenbildnerin und begann Mitte der 80er Jahre Kinderbücher zu illustrieren.