Notepad
The notepad is empty.

Glücksregeln für die Liebe

Ranking174inPsychologie
BookHardcover
240 pages
German
Koha2009
Available formats
BookHardcover
CHF19.80
AudiobookCompact Disc
CHF19.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF11.60
CHF19.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextGlückliche Partnerschaft und erfüllte Sexualität
Traummann sucht Traumfrau -und sie leben glücklich und zufrieden. Die Realität aber sieht meist anders aus. Was also können wir tun, um in einer Partnerschaft Glück zu finden beziehungsweise: Ist das überhaupt möglich?
Der Autor zeigt klar: Ja, es ist möglich. Für ihn stand die Suche nach einer erfüllenden Beziehung immer im Vordergrund, so sind diese Glücksregeln auch ein Stück weit eine Beschreibung seiner eigenen Versuche, Irrtümer und Fehler und dessen, was er als Essenz daraus gelernt hat.
Die hier beschriebenen Glücksregeln sind einfach und völlig logisch und doch widersprechen sie in weiten Teilen dem, was wir tatsächlich praktizieren und dem, was in der Gesellschaft als normal gilt. Der Autor vermittelt uns eine neue Sichtweise und rückt die Beziehung wieder in den Mittelpunkt: Damit die Sehnsucht nach dem Seelenpartner kein Traum bleiben muss.
SummaryNicht nötig, länger einsam zu sein ? mit den Tipps aus diesem Ratgeber findet wirklich jeder den ersehnten Seelenpartner! Pierre Franckhs Glücksregeln sind so einfach wie effektiv. Dabei werden eigene Wünsche erarbeitet, Liebes-Irrtümer ausgeräumt und das Selbstbewusstsein gestärkt. Ein feinfühliger Wegweiser zur Traumbeziehung.
Details
ISBN/GTIN978-3-936862-50-8
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2009
Edition6. A.
Pages240 pages
LanguageGerman
SizeWidth 141 mm, Height 215 mm, Thickness 20 mm
Weight355 g
Article no.1178222
Rubrics

Author

Der Bestsellerautor Pierre Franckh gehört mit einer Gesamtauflage von über zwei Millionen Büchern zu den erfolgreichsten deutschen Autoren. Seine mittlerweile über 60 Titel sind in 21 Ländern erschienen. Pierre Franckh hält Vorträge auf der ganzen Welt und gibt Seminare vor ausverkauften Häusern. Als Coach und Mentaltrainer ist er in der Wirtschaft tätig, ebenso für viele Ärzte, Diplom-Psychologen, Kinesiologen und Heilpraktiker. Nach seinen Regeln und Anweisungen haben unzählige Menschen ihr Leben positiv verändert.
Glücksregeln für die Liebe