Notepad
The notepad is empty.

Ula Pula

oder: Meine Insel, deine Insel
Ranking40850in
BookHardcover
Undetermined / Unknown
CHF17.80
Availability uncertain

Product

Cover TextAußer Fischefangen, Aufs-Meer-hinaus-Starren und Mit-Steinen-Werfen gab es für den Grünen auf der kleinen Insel weit draußen im Meer nichts zu tun. Herrlich langweilig war das ... bis eines Tages ein Boot am Horizont auftauchte. Ein Roter saß in dem Boot. Der wollte auf der Insel bleiben. Er brachte eine rote Kugel mit und er sprach eine seltsame Sprache. Was meinte er bloß, wenn er"Ula-Pula!"sagte?
Details
ISBN/GTIN978-3-935261-82-1
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing Year2006
LanguageUndetermined / Unknown
Weight390 g
Article no.2650133
Rubrics

Author

Jürg Obrist, geboren 1947, absolvierte eine Lehre als Retuscheur und besuchte die Fachklasse Fotografie an der Kunstgewerbeschule Zürich. Nach einem langjährigen USA-Aufenthalt lebt er heute als freier Illustrator mit seiner Familie in Zürich. Er gestaltet Bilder- und Kinderbücher und arbeitet für verschiedene Kinder-und Jugendzeitschriften.
More books from
Gürtler, Claudia
Finnas Pferde
Der kleine Harlekin oder die Erfindung des Friedens
Abiszett - König der Wörter
Lieblingsgeschichten von König A bis Zett I
Lieblingsgeschichten von König Abiszett Band 2
More books from
Obrist, Jürg
Vom Joggeli mit de Zoggeli - Und de vile Schöggeli
Der Hase mit den himmelblauen Ohren
Lauter klare Fälle?!
Eine heiße Spur für Kommissar Maroni
Ein Fall für Kommissar Maroni
Wer löst den Fall?