Notepad
The notepad is empty.

Alles Gute

Die Welt als Speisekarte
BookHardcover
816 pages
German
CHF49.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Cover TextWo auf der Welt wird am besten gekocht? Und wo am interessantesten gegessen? Christian Seiler probiert alles. Er berichtet aus der Spitzengastonomie, vom Marktstand und von der Feuerstelle. Die Welt ist seine Speisekarte, "Alles Gute" sein Programm. Mit vielen Rezepten und Empfehlungen zum Nachreisen und Selberprobieren. Von A wie Adelaide bis Z wie Zürich.
Christian Seiler ist Journalist und Autor zahlreicher Bücher. Er schreibt für diverse Zeitschriften übers Essen, Trinken und Reisen. Er isst meistens in Wien, wo er auch wohnt. Ausser er isst auf Reisen.
Details
ISBN/GTIN978-3-906807-11-9
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2019
Publishing date15/06/2019
Pages816 pages
LanguageGerman
SizeWidth 144 mm, Height 218 mm, Thickness 40 mm
Weight932 g
Illustrationsmit Illustrationen von Markus Roost und Roland Hausheer
Article no.21773026
Rubrics

Author

Seiler, Christian
Christian Seiler ist Journalist und Autor zahlreicher Bücher. Er schreibt für diverse Zeitschriften übers Essen, Trinken und Reisen.