Notepad
The notepad is empty.

Ben der Schneemann

Ab 4 J.
Ranking877inBilderbücher
BookHardcover
German
Available formats
BookHardcover
CHF19.80
BookHardcover
CHF19.80
CHF19.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextDer kleine Schneemann Ben ist sehr traurig. Seit Tagen und Wochen steht er regungslos neben zwei erwachsenen Schneemännern. Sie haben ihm erzählt, dass sich Schneemänner nie bewegen dürfen, da sie sonst schmelzen. Ben hat große Angst; trotzdem sehnt sich jede einzelne Schneeflocke in seinem Körper nach Bewegung. Er möchte rennen, springen, spielen einfach glücklich sein. Eine Wintergeschichte für alle kleinen Schneemänner.
SummaryEine Wintergeschichte für alle kleinen Schneemänner.
Details
ISBN/GTIN978-3-905945-38-6
Product TypeBook
BindingHardcover
FormatPicture book
Publisher
Publishing year2017
Publishing date31/08/2013
LanguageGerman
SizeWidth 253 mm, Height 269 mm, Thickness 12 mm
Weight381 g
Minimum age4 years
Article no.10471034
Rubrics

Author

Der belgische Autor und Illustrator Guido van Genechten wurde 1957 in Mol geboren, wo er später an der Akademie der Künste Malerei, Graphikdesign und Fotografie studierte. Sein erstes Bilderbuch erschien 1995. Inzwischen ist er einer der bedeutendsten belgischen Kinderbuchautoren, dessen Werke vielfach ausgezeichnet wurden.