Notepad
The notepad is empty.
CHF19.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextAnhand einer Welt von kunterbunten drolligen kleinen Monstern zeigt Mies van Hout auf, was echte Freunde alles miteinander machen. Spielen und Spass haben, miteinander lachen, aber auch ärgern, kämpfen und beleidigt sein, gehört dazu. Wie mit Konflikten umzugehen ist und wie gut es tut, sich nach einem Streit wieder zu versöhnen, Vertrauen zu haben und zu knuddeln, alles das vermittelt dieses Bilderbuch auf humorvolle künstlerische Weise. Durch die Gestaltung der Emotionen zweier Monsterfreunde auf jeder Doppelseite ist das Buch vielseitig einsetzbar in Kindergarten und Grundschule, im therapeutischen Bereich oder in der Familie.
Details
ISBN/GTIN978-3-905945-36-2
Product TypeBook
BindingHardcover
FormatPicture book
Publisher
Publishing year2012
Publishing date15/08/2012
LanguageGerman
SizeWidth 256 mm, Height 346 mm, Thickness 10 mm
Weight539 g
Minimum age3 years
Article no.10457029
Rubrics

Author

Mies van Hout wurde 1962 geboren und studierte an der Kunstakademie in Groningen Grafikdesign. Seit 1989 arbeitet sie als freie Illustratorin und Grafikdesignerin und hat inzwischen viele Bilderbücher illustriert. Ihr Buch 'Brave Ben' wurde mit dem niederlandischen Kinderbuchpreis ausgezeichnet.