Notepad
The notepad is empty.

Christina, Band 3: Bewusstsein schafft Frieden

Ranking1inPsychologie
BookHardcover
313 pages
German
CHF29.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Cover Text"Man muss nicht immer einen Grund haben, um glücklich zu sein. Man kann es auch einfach so sein." (Christina von Dreien)
Nach den beiden ersten Bänden der "Christina"-Buchreihe, die zu Bestsellern wurden, liegt nun der lange erwartete dritte Band vor. Die beiden ersten Bände erzählten den Anfang von Christinas Geschichte: die außergewöhnlichen Umstände ihrer Geburt, ihre Kindheit und Jugend sowie den Beginn ihres Wirkens in der Öffentlichkeit bis zum Frühjahr 2018.
Der dritte Band besteht ausschließlich aus Christinas eigenen Worten, zusammengestellt aus ihren Seminaren und Interviews der Jahre 2018 und 2019. Christina berichtet darin, wer wir Menschen in Wirklichkeit sind, warum die Zustände auf der Erde heutzutage so sind, wie sie sind, und in welche positive Richtung die globale Entwicklung vorangehen kann. Damit schenkt sie uns Zuversicht und Hoffnung auf eine Zukunft des inneren und äußeren Friedens und nährt unsere Ahnung, dass sämtlichen düsteren Prognosen zum Trotz letzten Endes alles gut sein wird.
Weitere Themen von Band 3 sind: Individuelle Schwingungserhöhung; Reinigung der Seele; Körperwesen und Zellkommunikation; unser geistiges Team; das große Spiel des Vergessens; Karma und Schöpferkraft; eine Schule für herzbasiertes Lernen; Vertrauen in das eigene Herzgefühl; die Evolution der Liebe; spirituelle Vernetzung; kindliche Lebensfreude und Verspieltheit.
Details
ISBN/GTIN978-3-905831-67-2
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2019
Publishing date15/12/2019
Edition1. A.
Pages313 pages
LanguageGerman
SizeWidth 154 mm, Height 217 mm, Thickness 32 mm
Weight507 g
Article no.31720152
Rubrics

Content/Review

Table of ContentVorbemerkung des Herausgebers
Geleitwort der Autorin
1 Liebespioniere
2 Bedingungslose Liebe
3 Individuelle Schwingungserhöhung
4 Reinigung der Seele
5 Dinge zum Auflösen
6 Frieden finden
7 Erdung
8 Körperwesen und Zellkommunikation
9 Mit Gedanken und Emotionen Dinge erschaffen
10 Unser geistiges Team
11 We Are Peace - Ein Impuls
12 Das große Spiel des Vergessens
13 Karma und
...more
PrefaceGeleitwort der AutorinZur Zeit befinde ich mich gerade in Südamerika. Gestern bekam ich das Coverbild zu diesem Buch gezeigt, und als ich es sah, freute ich mich gleich doppelt.Zum einen freute ich mich über das Bild, denn es hat mit seinen vielen Schmetterlingen so etwas Leichtes und Verspieltes. Es symbolisiert etwas, von dem die heutige Welt mehr braucht: Leichtigkeit. Menschen, die ? egal wie alt sie sind ?...more
Sample TextMit dem Herzen sehen(aus Kapitel 30)Wir alle haben gewisse Weltbilder und Vorstellungen. Darunter gibt es auf der einen Seite die Weltbilder, Glaubensformen und Ansichten, die uns von bestimmten Leuten oder von der Gesellschaft aufgedrückt worden sind und die wir angenommen haben. Auf der anderen Seite gibt es Weltansichten, die aus unserem eigenen Herzen kommen. Das Ziel wäre, dass wir anfangen, die Welt so zu sehen,...more