Notepad
The notepad is empty.

Robin und das Positive Fühlen

Eine Entdeckungsreise zur Quelle unserer Emotionen
Ranking377inPsychologie
BookHardcover
Undetermined / Unknown
CHF31.80
Availability uncertain

Product

SummaryRobin ist unsterblich verliebt in Jenny, das bezauberndste Wesen, das Gott je auf diese Erde geschickt hat. Das Problem ist nur, dass die große Liebe seines Lebens, mit der er überglücklich jede Nacht verbringt, leider nur in seinen Träumen existiert! Doch es kommt noch schlimmer: Nach vielen Wochen des Glücks teilt ihm Jenny plötzlich unter Tränen mit, dass sie fortgehen muss. Doch sie verspricht zurückzukommen - dieses Mal in der realen Welt! Sie wird nicht Jenny heißen und anders aussehen, auch wird sie sich nicht mehr an ihn erinnern können. Doch sie ist überzeugt, dass Robin sie finden wird!
Diese romantische und mystische Liebesgeschichte stellt den Partnerroman unseres Bestsellers Mary dar. Das Buch ist dem Positiven Fühlen gewidmet - einer höchst effektiven mentalen Technik, die es ermöglicht, Glück und Erfolg auf einem Niveau zu erleben, das die meisten Menschen überhaupt nicht für möglich halten.
Details
ISBN/GTIN978-3-905765-36-6
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2009
LanguageUndetermined / Unknown
Weight780 g
Article no.5847489
Rubrics