Notepad
The notepad is empty.
Rüssel zieht um
ISBN/GTIN

Rüssel zieht um

Ranking11435inJugendsachbücher
BookPaperback
Undetermined / Unknown
Leiv2005
CHF4.95
Delivery time uncertain

Product

Cover TextCategory :
Details
ISBN/GTIN978-3-89603-229-4
Product TypeBook
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2005
Publishing date01/07/2005
LanguageUndetermined / Unknown
Weight85 g
Article no.2832367
Rubrics

Author

Schallnau, Thomas
wurde 1940 in Berlin geboren. Er absolvierte eine Druckereilehre und studierte danach an der Kunsthochschule Berlin. Er illustriert vorwiegend Kinder- und Jugendbücher und ist besonders bekannt für seine Kinderbuchfiguren, den Elefanten Rüssel und die Maus. Diese Reihe hat, vor allem im Osten Deutschlands, Kultstatus erreicht. Daneben arbeitete er für den Fernsehfunk und gestaltete Plakate für Film und Fernsehen. Thomas Schallnau lebt freischaffend in Berlin.