Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Rüssel in der Schule

Verkaufsrang11433inJugendsachbücher
BuchKartoniert, Paperback
Unbekannt / Sonstige
Leiv2004
CHF4.95
Versandbereit in 1-2 Arbeitstagen

Produkt

KlappentextCategory : Children's Books / Children's Picture Books
Details
ISBN/GTIN978-3-89603-208-9
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2004
Erscheinungsdatum01.07.2004
SpracheUnbekannt / Sonstige
Gewicht85 g
Artikel-Nr.2752376
Rubriken

Autor

Schallnau, Thomas
wurde 1940 in Berlin geboren. Er absolvierte eine Druckereilehre und studierte danach an der Kunsthochschule Berlin. Er illustriert vorwiegend Kinder- und Jugendbücher und ist besonders bekannt für seine Kinderbuchfiguren, den Elefanten Rüssel und die Maus. Diese Reihe hat, vor allem im Osten Deutschlands, Kultstatus erreicht. Daneben arbeitete er für den Fernsehfunk und gestaltete Plakate für Film und Fernsehen. Thomas Schallnau lebt freischaffend in Berlin.