Notepad
The notepad is empty.

Der Wilde Watz

Ab 3 J.
Ranking4218inBilderbücher
BookHardcover
32 pages
German
Moritz2017
CHF20.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextDer wilde Watz ist ein Monster! Eines mit gelben Hörnern, spitzen Zähnen und großen Händen, das dasteht und die Augen aufreißt. Gleich könnte es sein Gegenüber verschlingen. Aber Kinder wissen genau, wie man Monstern kommen muss: Man kitzelt sie von Kopf bis Fuß, bis kein Teil mehr auf dem andern steht. Und so verwandeln sich die Hörner in den Nachtmond, Arme und Beine in Bäume und schließlich der Leib in ein Häuschen mit Wohnwagen davor.
Diese Geschichte versetzt Kinder in die wunderbare Lage, gegen ein fürchterliches Monster als strahlender Sieger vom Platz zu gehen. Und wie erfolgreich man mit Kitzeleien auch stärkere Widersacher ausschalten kann, ist allen bekannt.
Ein interaktives Bilderbuch, mit dessen Hilfe die Angst vor Monstern auf großartige und lustige Weise gebändigt wird.
Details
ISBN/GTIN978-3-89565-343-8
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2017
Publishing date15/08/2017
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 187 mm, Height 338 mm, Thickness 12 mm
Weight385 g
Minimum age3 years
Article no.32240848
Rubrics

Author

Edouard Manceau, geb. 1969, wohnhaft in Paris. Edouard Manceau liebte es schon immer, Geschichten zu erzählen und zu illustrieren. Solche, die er erlebt hat, solche, die seiner Fantasie entsprungen sind, und solche, die er gern erleben würde. Er hat in Frankreich bereits viele Bücher für die Kleinsten und einige fur die etwas Größe ren publiziert. In jeder freien Minute macht Edouard Manceau Musik.