Notepad
The notepad is empty.

Das Märchen vom Wind und vom Wasser

Ranking56538inBelletristik
BookStapled
German
CHF3.90
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Additional textIn diesem Weisheitsmärchen steht ein mächtiger Fluss im Mittelpunkt. Trotz all seiner Kraft und seiner Wassermassen, droht er im Sand der Wüste zu versickern. So wie er ist, wird er die Wüste nie überwinden können. Er erkennt, dass er seinen Weg nur dann fortsetzen kann, wenn er sich verändert, vertraut und wenn er Wandel zulässt. Eine meisterhaft erzählte Geschichte des großen Erzählers Idries Shah.
Details
ISBN/GTIN978-3-88671-575-6
Product TypeBook
BindingStapled
Publishing date15/01/2010
LanguageGerman
SizeWidth 111 mm, Height 131 mm, Thickness 3 mm
Weight36 g
IllustrationsFarb. Fotos
Article no.7333264
Rubrics

Author

Idries Shah wurde 1924 in Indien geboren und verstarb 1996 in London. Er stammte aus einer alten afghanischen Familie, deren Ursprung über die Familie des Propheten Muhammad hinaus bis auf die sassanidischen Herrscher Persiens zurückreicht. Shah wurde britischer Staatsbürger und war Mitbegründer des Club of Rome. Sein Werk umfasst rund 30 Bücher, von denen mehrere als Book of the Year ausgezeichnet wurden.