Notepad
The notepad is empty.

Fingerfood

Die Krönung der kulinarischen Kunst
Ranking684inEssen und Trinken
BookHardcover
280 pages
German
CHF96.00
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Additional textFingerfood und molekulare Küche in ihrer ganzen Vielfältigkeit: Von einfachen und aufwändigen Kreationen, über Löffeldegustationen, Tapas und Sushi bis hin zu Suppen als Shots, Brotsticks, Amuse-gueule und Tellergerichte flying ist dieses umfassende Thema ausführlich dargestellt.
Die Kreationen von Heiko Antoniewicz überzeugen durch ausgefallenene Kombinationen, atemberaubende Optik und durch das große Spektrum der Zubereitungsarten. Insbesondere die molekularen Komponenten seiner Rezepturen sind einzigartig: Räucherlachs mit Gurke und Basilikum, Tabouletsalat im Tartelette mit Raz al Hanout, Gebackene Gambas mit Salsiccia Passita, um nur einige der über 170 Rezepte dieses außergewöhnlichen Buches zu nennen.
Mit den Kreationen dieses Buches wird jeder Stehempfang, jedes Buffet , jede Party zu einem auserlesenen Genuss. Nach dem Motto: "Klein und fein, vielfältig und abwechslungsreich - Fingerfood und mehr".
Ralf Müller hat die Kunstwerke mit beeindruckenden Fotos ins rechte Licht gesetzt.
Details
ISBN/GTIN978-3-87515-015-5
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2013
Publishing date15/01/2013
Edition4. A.
Pages280 pages
LanguageGerman
SizeWidth 222 mm, Height 285 mm, Thickness 26 mm
Weight1498 g
IllustrationsFarb. Fotos
Article no.3944608
Rubrics

Content/Review

Table of ContentEinfaches Fingerfood 8Taboulehsalt mit Raz al Hanout im Tartelette 10Auberginenkaviar mit Estragon 12Gebackene Ententasche Cajun Art 13Kleine Pastete mit Gehacktem und Kardamon 14Räucherlachs mit Gurke und Basilikum 16Gefüllte Agenpflaumen mit Gänsestopfleber 17Grüner Hering mit Mirabellen und Haselnussöl 18Gebratener Tofu in der Sesamkruste mit Holunderblüten 20Flacher Kuchen ...more

Author

Antoniewicz, Heiko
1965 in Dortmund geboren, hat Heiko Antoniewicz seinen ausgezeichneten Ruf als Koch im Laufe der letzten 20 Jahre an vielen Stationen unter Beweis gestellt. Heute ist er Geschäftsführer der Antoniewicz GmbH. Er steht als Berater in Sachen Produktentwicklung und Qualitätsmanagement Unternehmen aus Gastronomie und Industrie zur Seite. Als Trainer gibt er sein Wissen in Seminaren und Kochkursen für Profis und Privatköche weiter. Sein Technologie- und Wissenstransfer hat ihn zu einem international anerkannten Experten gemacht. Seine Leidenschaft für innovative Themen und außergewöhnliche, überraschend unkomplizierte Rezepte findet in seinen fünf Büchern Ausdruck, die alle zu Bestsellern avancierten und ausgezeichnet wurden, teilweise sogar als "Best in the World".