Notepad
The notepad is empty.

1 x 1 der Fotografie

Typische Fehler erkennen und vermeiden. Mit vielen Tipps und praktischen Beispielen
BookPaperback
Undetermined / Unknown
CHF25.80
Availability uncertain

Product

Cover TextZwei Faktoren bestimmen die Qualität eines Fotos: die Kameratechnik und ihr fachgerechter Einsatz sowie die Fähigkeit des Fotografen, den Bildaufbau zu komponieren, bevor er den Auslöser drückt. Beides will geübt sein und genau dabei hilft dieses Buch. Ganz praktisch zeigt die Autorin Hobby-Fotografen wie man die sieben typischen Fotosünden vermeidet und zu echten Erfolgserlebnissen und richtig tollen Fotos kommt.
Details
ISBN/GTIN978-3-86910-192-7
Product TypeBook
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2012
Publishing date01/07/2012
LanguageUndetermined / Unknown
Weight558 g
Article no.13344227

Author

Almut Adler studierte nach ihrer Fotografenausbildung in Oldenburg Grafikdesign in München. Einige Jahre war sie als freischaffende Grafikerin tätig und absolvierte 1977 eine Zusatzausbildung in Retusche und Airbrush-Technik. Anfang der 80er Jahre lebte sie in Somalias Hauptstadt Mogadishu und war dort u.a. für die UNESCO tätig. Sie unternahm mit ihrer Kamera viele Reisen durch Afrika, Amerika, Asien, Europa und eine einjährige Weltreise. Heute leitet sie Fotogrundkurse für Frauen in München und organisiert Fotoworkshops in Spanien. Eine wahre Herausforderung für die Fotografin war 2007 der 800 km lange Jakobsweg zu Fuß alleine ohne Kamera. Almut Adler lebt als freie Fotografin und Autorin in München.