044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Grundlagen des Marketing
ISBN/GTIN

Grundlagen des Marketing

BuchGebunden
Verkaufsrang368inWirtschaft
Zugehörige Produkte
wird ersetzt durch

Beschreibung

Der Bestseller "Grundlagen des Marketing" zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet "der Kotler" einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing - und zwar in allen Aspekten.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-86894-014-5
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum01.07.2010
Reihen-Nr.Learning
SpracheDeutsch
Gewicht2256 g
Artikel-Nr.10372970
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.061700407
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn

Prof. Philip Kotler lehrt an der Kellogg School of Management, Chicago. Er gilt als renommierter Experte im Bereich Marketing weltweit.

Vorschläge