Notepad
The notepad is empty.

Paddington ist krank

Ab 3 J.
Ranking1880inBilderbücher
BookHardcover
32 pages
German
CHF21.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextPaddington hat sich verletzt und muss ins Krankenhaus! Doch der kleine Bär ist tapfer. Er erlebt eine Fahrt im Krankenwagen, flitzt mit seinem Bett durch die Krankenhausgänge, lässt sich röntgen und sogar von der Schwester in den Arm piksen.
Ein immerwährendes Themenbilderbuch kombiniert mit einem neuen Abenteuer rund um den beliebten Bären aus Peru!
Details
ISBN/GTIN978-3-86873-772-1
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2015
Publishing date15/09/2015
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 266 mm, Height 276 mm, Thickness 12 mm
Weight500 g
Minimum age3 years
Article no.22305163
Rubrics

Author

Michael Bond, geboren 1926 im englischen Newbery, war Mitarbeiter bei der BBC und später Kameramann beim Fernsehen. Er schrieb Kurzgeschichten, Hörspiele und Drehbücher. 1958 veröffentlichte er sein erstes Paddington-Buch. Dreizehn Bände sind insgesamt erschienen; sie machten ihn zu einem der erfolgreichsten Kinderbuchautoren der Welt. Michael Bond lebt heute als freier Autor in London.R. W. Alley illustriert und schreibt Kinderbücher. Seit 1997 ist er Illustrator des Paddington Bärs, der weltweit beliebt und bekannt ist. Mit seiner Frau, seiner Tochter und seinem Sohn lebt er in Barrington, Rhode Island, USA.