Notepad
The notepad is empty.

Das Gespenst von Canterville

5 - 90 J.
Ranking21857inBilderbücher
BookHardcover
48 pages
German
Available formats
BookPaperback
CHF7.95
BookHardcover
CHF14.80
CHF14.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextDer Amerikaner Mr. Otis, der, aufgeklärt wie er ist, absolut nicht an Gespenster glaubt, kauft für sich und seine Familie ein Schloss in Schottland:
Romantisch soll es schon sein, wenn man aus der Neuen Welt ins Alte Europa zieht! Die Familie wird vor dem Kauf gewarnt: Im Schoss Canterville soll es spuken. Es kommt wie vorhergesagt - aber die ganze Familie empfindet die Auftritte des Gespenstes als überaus spannendes Abenteuer und schließt den ungewöhnlichen "Mitbewohner" von Canterville ins Herz.
SummaryGruseln kann auch Spaß machen, sowohl im ironisch humorvollen Text, als auch mit
den hinreißenden Charakterstudien des Gespenstes von der Illustratorin.
Details
ISBN/GTIN978-3-86566-346-7
Product TypeBook
BindingHardcover
FormatPicture book
Publishing year2016
Publishing date15/07/2016
Pages48 pages
LanguageGerman
SizeWidth 198 mm, Height 241 mm, Thickness 10 mm
Weight330 g
Minimum age5 years
Illustrationsdurchgehend farbig illustriert
Article no.20778253
Rubrics

Author

Lisbeth Zwerger, geboren 1954 in Wien. Lisbeth Zwerger gewann mit ihren zahlreichen Werken unter anderem zweimal den Goldenen Apfel der Internationalen Biennale für Illustration in Bratislava und dreimal den Preis der "New York Times" für die zehn bestillustrierten Bücher. Für ihr Lebenswerk wurde sie mit dem H.C. Andersen-Preis ausgezeichnet, der als Nobelpreis der Kinder- und Jugendliteratur bezeichnet wird. 2012 erhielt Lisbeth Zwerger für ihr Gesamtwerk den "Großen Preis" der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendliteratur in Volkach und 2015 den "Wildweibchenpreis".