Notepad
The notepad is empty.

Das Zaubermittel PLUS (Midi-Bilderbuch) plus Kindergartentasche)

oder: Wie man alles schaffen kann, wenn man es sich nur zutraut
Ranking6242inBilderbücher
BookNon-Book
32 pages
Undetermined / Unknown
CHF14.80
Availability uncertain

Product

SummaryKai wird häufig im Kindergarten belächelt, weil er sich nichts zutraut. Als Kai eines Tages mit seinem Opa darüber spricht, schenkt dieser ihm ein kleines, blaues Fläschchen mit einem Zaubermittel - ein Mutmachmittel. Und tasächlich! Kai merkt, dass er immer mehr Vertrauen in sich bekommt, bis ihm eines Morgens das Fläschchen mit dem Zaubermittel zerbricht. Schnell läuft er zu seinem Opa, denn Kai muss unbedingt ein neues Zaubermittel haben. Doch sein Opa erklärt Kai, dass er kein neues Mutmachmittel mehr braucht, denn das angebliche Zaubermittel war nichts weiter als gewöhnliches Leitungswasser.
Dieses Bilderbuch über Selbstvertrauen ist zum Kindergartenbeginn bestens geeignet, da es zeigt wie man neue Situationen mutig meisern kann.
Details
ISBN/GTIN978-3-86559-060-2
Product TypeBook
BindingNon-Book
Publication townHaan
Publishing year2009
Publishing date15/06/2009
Edition1. Auflage
Pages32 pages
LanguageUndetermined / Unknown
Article no.6529794
Rubrics

Author