Notepad
The notepad is empty.

Die Superhelden und das Urlaubs-Schlamassel

Ab 7 J.
Ranking27050inJugendbücher
BookHardcover
48 pages
German
CHF13.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextAuch Superhelden brauchen mal Urlaub!
Die Superhelden sind urlaubsreif! Gigaman, Geckogirl und Starman hatten viele Einsätze. Es waren nämlich Sommerferien und daher allerlei zu tun auf der Autobahn.
"Jetzt reicht es. Wir müssen uns mal erholen", beschließen die drei. Natürlich freuen sich ihre Freunde Wolle, Micki und Jonny für die Superhelden, aber Superhelden können doch nicht so einfach Urlaub machen. Was ist, wenn gerade in der Zeit, in der die Superhelden nicht da sind, etwas passiert und die drei mit ihren übermenschlichen Fähigkeiten nicht helfen können? Aber Wolle, Micki und Jonny haben eine Idee: "Wie übernehmen das". Als Glühwürmchen-Boy, Mister Silberkäfer und Kapitän Lucky treten sie die Urlaubsvertretung der echten Superhelden an. Natürlich jeder mit seiner eigenen Superkraft ausgestattet. Und schneller als gedacht, kommt der erste Einsatz, bei dem sie zeigen müssen, was sie als neue Superhelden alles können.
Ein lustiges, locker geschriebenes und frech illustriertes Erstleserbuch, das zum Lesen und Weitererzählen anregt.
Details
ISBN/GTIN978-3-86429-293-4
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2017
Publishing date15/01/2017
Pages48 pages
LanguageGerman
SizeWidth 157 mm, Height 216 mm, Thickness 10 mm
Weight216 g
Minimum age7 years
IllustrationsDurchgehend farbig illustriert
Article no.20798511
Rubrics

Author

Sylvia Heinlein, geb. 1962, hat bereits ihr Gespür für gute Geschichten für Kinder mehrfach bei großen Verlagen wie Carlsen, Arena und Sauerländer unter Beweis gestellt. Neben ihrer Tätigkeit als Kinderbuchautorin schreibt sie Artikel und Reportagen für verschiedene ZeitschriftenSabine Wiemers, geboren 1965, studierte Visuelle Kommunikation an der FH Düsseldorf und arbeitet seither als Illustratorin für verschiedene Verlage. Sie lebt in Düsseldorf und hat neben zahlreichen Bilderbüchern hat auch etliche 'Lachgeschichten' für die 'Sendung mit der Maus' gezeichnet.