Notepad
The notepad is empty.

Die Wilde Wilma - Chaos und Klabauter

Ranking10672inJugendbücher
BookHardcover
48 pages
Undetermined / Unknown
CHF12.90
Availability uncertain

Product

Cover TextVerflixter Kabeljau! Was ist denn hier los? Bisher konnte die Wilde Wilma ihr Leben als Piratenkapitänin genießen. Doch mit der Ruhe ist es plötzlich vorbei. Irgendjemand treibt auf dem Schiff sein Unwesen. In der Kombüse herrscht das reinste Chaos, Wilmas Hemd ist an beiden Ärmeln zugenäht und die Segel sind mit bunten Blumen und Herzchen bemalt. Ist etwa ein Klabautermann an Bord? Tatkräftig beschließt Wilma, dem Spuk ein Ende zu setzen.
Details
ISBN/GTIN978-3-86429-280-4
Product TypeBook
BindingHardcover
Publication townMünchen
Publishing year2016
Publishing date15/01/2016
Edition1. Auflage
Pages48 pages
LanguageUndetermined / Unknown
Article no.24085824
Rubrics

Author

Jochen Till wurde im Mai 1966 in Frankfurt geboren. Im Alter von 22 Jahren schloss er trotz unbestreitbaren Desinteresses an Buchhaltung das Wirtschaftsgymnasium in Unterliederbach ab. Darauf folgte ein Studium der Anglistik/Amerikanistik an der Uni Frankfurt.
Wenn er nicht gerade an seinen Büchern schreibt, betätigt sich Till im Nebenjob als Veranstalter in einer Kulturkneipe in Sulzbach am Taunus, wo er auch lebt.Steffen Gumpert, geboren 1975 in Höxter, studierte Kommunikationsgestaltung und lebt mit seiner Familie in Berlin, wo er seine Schrippen als freier Cartoonist, Comiczeichner und Illustrator sowie als Designer beim Trickfilm verdient. Er ist seit Jahren in der deutschen Cartoon- und Comicszene unterwegs und veröffentlicht in diversen Zeitschriften, Zeitungen und Büchern sowie im Internet.

Customers who bought this, also bought