Notepad
The notepad is empty.

Die Wilde Charlotte

Ranking27001inJugendbücher
BookHardcover
Undetermined / Unknown
Divan2015
Available formats
BookHardcover
CHF23.80
AudiobookCompact Disc
CHF14.80
CHF23.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover Text"Irgendetwas Schreckliches ist dort draußen auf See! Aber ich habe beschlossen, hinauszufahren und das Unheil zu suchen und zu vernichten. Wer mit mir fährt, muss es aus freien Stücken tun! Die Fahrt ist gefährlich und vielleicht gibt es keine Wiederkehr ..." Als der Wilde Olaf und seine Mannschaft - Messer-Ole, der Schreckliche Sven, Stotter-Claas und die Zwillinge Rimski und Korsakov - mit ihrem stolzen Schiff, der Wilden Charlotte, von Tortuga aus in See stechen, ahnen sie noch nicht, welch gewaltiges Abenteuer sie erwartet. Der Kampf gegen den unheimlichen Ochsenfürsten führt sie über die Sieben Meere an die Küste der Nordöde - und schließlich in das geheimnisumwobene Nebenland.
Details
ISBN/GTIN978-3-86327-100-8
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2015
Publishing date15/02/2015
Edition1. Auflage
LanguageUndetermined / Unknown
Article no.20857436
Rubrics

Author

Mario Giordano, geb. 1963, schreibt Romane, Kurzgeschichten, Hörspiele, Kinder- und Drehbücher. Zahlreiche Preise, Stipendien und Auszeichnungen (u. a. Nominierung für den Deutschen Jugendliteraturpreis). Der Autor lebt und arbeitet in Hamburg.