Notepad
The notepad is empty.

Erfolgreich schreiben

Bücher, Blogs und Artikel veröffentlichen
BookStapled
40 pages
German
Available formats
BookStapled
CHF7.95
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF5.00
CHF7.95
Ready for dispatch within 2-3 working days

Product

Cover TextWir sind überschwemmt von Texten. Bücher, Blogs, Posts - unzählige Stimmen ringen um die Aufmerksamkeit der Leser. Wie kann es dir gelingen, aus der Masse herauszustechen? Dieses Quadro zeigt, wie du Bücher, Blogs und Artikel schreiben und veröffentlichen kannst. Der Publikationsberater Jörg Achim Zoll fordert dich heraus, deine Einstellung und deine Ziele zu überdenken, bewusst mit verschiedenen Medien umzugehen und deine eigene Stimme zu finden.Fragen und Handlungsimpulse helfen dir, das Gelesene praktisch umzusetzen. Das Quadro inspiriert und begleitet dich bei deinem Lernprozess mit vier Impulsen pro Tag: ein prägnantes Zitat, ein anregender Denkanstoß, eine provokante Frage und ein praktischer Handlungsimpuls.Ideal für alle, die erfolgreich schreiben und veröffentlichen wollen.
Details
ISBN/GTIN978-3-86270-098-1
Product TypeBook
BindingStapled
Publisher
Publishing year2011
Publishing date15/03/2011
Pages40 pages
LanguageGerman
SizeWidth 29 mm, Height 144 mm, Thickness 5 mm
Weight62 g
Article no.20700942

Author

Jörg Achim Zoll, geboren 1969 im westfälischen Iserlohn, ist Publikations-Experte. Er berät zahlreiche Top-Autoren bei der Planung, Durchführung und Vermarktung ihrer Buchprojekte. Der studierte Philosoph und Literaturwissenschaftler ist selbst mehrfacher Sachbuchautor (unter Pseudonym) und erreichte die Wirtschafts-Bestsellerliste. Der Berater und Autor begann seine Karriere mit einem Verlags-Volontariat und arbeitete als verantwortlicher Produktmanager für Wirtschaftsbücher. Anschließend war er mehrere Jahre lang Mitinhaber einer Literaturagentur. Nebenbei übersetzte er Bücher aus dem Englischen. Mittlerweile hat er an weit über 100 Buchprojekten erfolgreich mitgewirkt. Darunter sind mehrere Bestseller, einige wurden mit renommierten Preisen ausgezeichnet. Jörg Achim Zoll lebt und arbeitet in Berlin-Wilmersdorf.