Merkliste
Die Merkliste ist leer.
CHF26.00
Versandbereit in 1-2 Arbeitstagen

Produkt

KlappentextDies ist die Geschichte eines großen Wunsches - ein Knabe hat kein anderes Verlangen, als eine Trompete in seinen Besitz zu bringen, die einstmals seinem Vater gehört hat. Es ist aber auch die Geschichte einer Überwindung., die dem Weihnachtsfest zu seinem eigentlichen Sinn und Glanz verhilft.
Details
ISBN/GTIN978-3-85717-230-4
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum01.07.2016
Erstverkaufstag10.10.2016
SpracheDeutsch
Gewicht133 g
Artikel-Nr.16106103
Rubriken

Autor

Lorenz Mack (1917-1991) wurde in Ferlach, Kärnten, geboren. Er war freier Schriftsteller und Journalist und arbeitete als Kolumnist bei der «Kleinen Zeitung». Nach 1945 war Lorenz Mack ein geachtetes und engagiertes Mitglied des Kärntner Kulturlebens. Für seine Werke wurde er mehrfach ausgezeichnet.
Oculus Illustration sind Marcus Moser (*1974) und Sibylle Heusser (*1974). Das Atelier haben sie nach dem Studium in
Wissenschaftlicher Illustration gemeinsam gegründet. Daneben sind sie als Wissenschaftlicher llustrator und als Gerichtszeichnerin tätig und beteiligen sich an Kunstprojekten.
Weitere Bücher von
Mack, Lorenz
Die Weihnachtsballade
Die Büchsenmacher

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Geissbock Charly reist um die Welt, ein Duftbuch
Es gilt die Tat
Finn und das gelbe Unterseeboot
Dr. Dolittle und seine Tiere
Als Oma noch Tango tanzte
Brave Mädchen fragen nicht - Eine Kindheit im Dritten Reich