Notepad
The notepad is empty.

Globis Alpenreise

Ranking172inJugendbücher
BookHardcover
100 pages
German
Available formats
BookHardcover
CHF22.90
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF16.75
CHF22.90
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Cover TextNeugierig und abenteuerlustig macht sich Globi auf eine grosse Alpenreise. Er durchquert fünf Länder und erlebt wieder viel «Globimässiges». Am Ende seiner langen Tour sieht er gar das Meer glitzern.
Ein unterhaltsames, lustiges, vielseitiges neues Globi-Abenteuer für Kinder ab 4 Jahren
SummaryNeugierig und abenteuerlustig macht sich Globi auf eine grosse Alpenreise. Er durchquert fünf Länder und erlebt wieder viel «Globimässiges». Am Ende seiner langen Tour sieht er gar das Meer glitzern. Mit 16 Farbseiten
Details
ISBN/GTIN978-3-85703-340-7
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2018
Publishing date17/08/2013
Edition5. A.
Pages100 pages
LanguageGerman
SizeWidth 174 mm, Height 244 mm, Thickness 14 mm
Weight363 g
IllustrationsFarb., s/w. Abb.
Article no.3626575
Rubrics

Author

Schuler, Christoph
Christoph Schuler, geboren 1954 in Zürich, machte eine Lehre als Buchhändler und besuchte die Schule für Gestaltung F+F in Zürich. Er arbeitet als freier Journalist BR, Redaktor und Mitherausgeber des Comicmagazins Strapazin, ist Texter für verschiedene Comiczeichner und Übersetzer und Lektor bei Edition Moderne.
Schmid, Heiri
Grafikerlehre in Zürich. Senior Visualizer und Art Director in Werbeagenturen in Johannesburg und Paris. Seit der Rückkehr in die Schweiz selbständiger Illustrator für diverse Agenturen und Verlage.