Notepad
The notepad is empty.
CHF22.90
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Cover TextEin Komet schlägt in Molls Heim ein und hinterlässt Zerstörung und Dreck. Das Häuschen muss renoviert werden. Jetzt gilt es: Wohnung suchen. Sie bekommen einen Tipp und die ganze Familie geht zur Besichtigung. Oje, so viele Menschen sind schon da. Ob sie eine Chance haben? Aber ja! Sie bekommen eine schöne, renovierte Wohnung im Haus einer Wohngenossenschaft. Eine neue Situation für die umtriebige Familie. Hier erleben sie nun viele Abenteuer.
Von Waschküchen- und Lärmkonflikten über fröhliches Beisammensein und gegenseitige Hilfeleistungen erlebt die Familie eine turbulente und lehrreiche Zeit. Tschips darf für einmal nicht mit, was ihn aber nicht davon abhält, einen Weg zu seiner Familie zu finden.
Viele lustige Geschichten rund um ein Thema, welches alle betrifft und angeht. Mitten aus dem Alltag der meisten Kinder und Familien.
Details
ISBN/GTIN978-3-85703-097-0
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2018
Publishing date15/05/2018
Pages64 pages
LanguageGerman
SizeWidth 179 mm, Height 257 mm, Thickness 11 mm
Weight376 g
Minimum age5 years
Article no.21686307
Rubrics

Content/Review

Critique0

Author

Lendenmann, Jürg
Jürg Lendenmann, 1949 in Zürich geboren. Nach dem Biologie-Studium arbeitet er als Allrounder (Wissenschaft, Layout, Mac-Support) in einer Pharma-Handelsfirma. 2000 Weiterbildung zum Internet-Publisher. 2001 macht er eines seiner Hobbys das Schreiben zum Beruf. Neben seiner Teilzeit-Tätigkeit als Redaktor bei einem Verlag im Gesundheitswesen schreibt er ab 2006 die Verse für Papa Moll und Globi. Der Oerliker Verseschmied ist auch begeisterter Amateur-Jazzer.
Meier, Rolf
Rolf "Roloff" Meier, Jahrgang 1956. Ausbildung als Grafiker in einer Werbeagentur und der Schule für Gestaltung in Basel. Anstellung als Grafiker in diversen Werbeagenturen mit Schwerpunkt auf visuelle Gestaltung und Illustration. Seit 1985 auch als freier Illustrator, Cartoonist und Comiczeichner tätig, seit 1995 selbständig. www.roloff-illustration.ch

Customers who bought this, also bought