Notepad
The notepad is empty.

Gestorben wird immer rechts

48 Min.. Hörspiel
Ranking30801inBelletristik
AudiobookCompact Disc
48 Min.
German
CHF25.80
Ready for dispatch within 14 working days

Product

Cover TextDas Stadttheater soll geschlossen werden. Theo Joachim, altgedienter und hochgeschätzter Schauspieler, wehrt sich dagegen mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln. Charmanter Grandseigneur oder brachialer Erpresser er ist sich für keine Rolle zu schade. Mitten in eine Zeit öffentlicher Sparwut hinein hat Charles Lewinsky ein Hörspiel für zwei ausgewiesene Komödianten geschrieben. Vordergründig wird über Geld gesprochen, hintergründig über Beruf und Berufung, über die Liebe und über Poesie. Der Schauspieler und die Finanzoptimiererin treffen sich auf der leeren Bühne des Theaters. Von Plan A: Bestechung, bis Plan F: Selbstmord, setzt Theo alles ein, um ihr die Wichtigkeit seiner Kunst plausibel zu machen. Aber auch Paula ist mit allen Wassern gewaschen.
SummaryUm das Theater zu retten, ist Theo jedes Mittel recht
Details
ISBN/GTIN978-3-85616-693-9
Product TypeAudiobook
BindingCompact Disc
Publishing year2014
Publishing date01/07/2014
LanguageGerman
Duration48 Min.
SizeWidth 142 mm, Height 127 mm, Thickness 7 mm
Weight74 g
Article no.10477990
Rubrics

Author

Charles Lewinsky, geb. 1946, lebt in Zürich und in der Franche-Comté. Er arbeitete als Dramaturg, Regisseur und Redaktor, seit 1980 als freier Autor. Er schreibt Romane und Theaterstücke und ist der Autor vieler erfolgreicher Fernsehsendungen.Wolfram Berger, geboren in Graz, Schauspieler, Regisseur, Kabarettist, Sänger, Lautmaler, Kleinkünstler; bekannt durch Theater, Film, Radio und Fernsehen. Unter anderem erschienen von ihm als Hörbücher.