Notepad
The notepad is empty.

Das Hirtenlied

Ab 3 J.
Ranking1892inBilderbücher
BookHardcover
32 pages
German
CHF23.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextDie bekannte Adventslegende - endlich wieder in Neuauflage! Es war einmal ein alter Hirte, der die Nacht liebte und um den Lauf der Gestirne wusste. Er wie auch sein Enkel, der auf der ­Hirtenflöte spielte, warteten voller Sehnsucht auf die Weis­­sa­gungen der Propheten. "Er wird kommen!", sagte der alte Hirte, den Blick zum Himmel gerichtet. Doch die anderen Hirten lachten nur über ihn ...Atmosphärische Bilder von stepán Zavrel erzählen von der Heiligen Nacht. Aus der Sicht des Hirtenjungen wird die Geschichte von Jesu Geburt auf wundersame Weise wieder lebendig. Ein lang vermisster Klassiker zur Weihnachtszeit.
Details
ISBN/GTIN978-3-85581-527-2
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2018
Publishing date15/09/2018
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 200 mm, Height 288 mm
Weight400 g
Minimum age3 years
Article no.36733243
Rubrics

Author

Max Bolliger, geboren 1929, Ehrendoktor der Theologischen Fakultät der Universität Zürich. 2008 vom Kanton St. Gallen für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Er erhielt 2011 den italienischen Kinderbuchpreis. Zahlreiche weitere Preise und Ehrungen. Max Bolliger verstarb 2013.