Notepad
The notepad is empty.

Weihnachten ist, wenn...

Ranking1891inBilderbücher
BookHardcover
Undetermined / Unknown
Available formats
BookHardcover
CHF17.80
BookHardcover
CHF22.80
CHF22.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextWeihnachten ist,
wenn meine Mutter Plätzchen backt,
wenn ich einen Wunschzettel schreibe,
wenn Oma und Opa zu Besuch kommen,
wenn ich Geschenke bastle ...
Für jeden ist die Weihnachtszeit anders. Gemütlich und besinnlich, oder bunt und spannend. Von Traditionen geprägt,oder auch einfach nur ein Fest mit Verwandten. Für die Lehrerin ist bald Weihnachten, wenn sie den Kindern die Geschichte von Maria und Josef, auf der Suche nach einer Herberge, erzählt.
Doch Assia, die als Flüchtling ins Land kam, hat keine Ahnung, worauf sich alle so emsig vorbereiten und was gefeiert wird ... doch das wird sich schon bald ändern.
Details
ISBN/GTIN978-3-85581-524-1
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publication townAffoltern
Publishing year2017
Publishing date15/09/2017
Edition1. Auflage
LanguageUndetermined / Unknown
Article no.32574772
Rubrics

Author

Max Bolliger, geboren 1929, Ehrendoktor der Theologischen Fakultät der Universität Zürich. 2008 vom Kanton St. Gallen für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Er erhielt 2011 den italienischen Kinderbuchpreis. Zahlreiche weitere Preise und Ehrungen. Max Bolliger verstarb 2013.Giovanni Manna, geboren 1966 in Florenz, hat als Illustrator bereits zahlreiche Bücher in vielen Ländern veröffentlicht. Für seine Werke wurde er mit mehreren nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet.